Home

 Ayse Gül  Pin: 01
 
Ayse Gül
    
Lenormandkarten, Tarotkarten, Partnerberatung, Zukunftsplanung, Channeling
Deutsch-Türkisch

Um meine spirituellen Fähigkeiten ständig weiter auszubauen,
pflege ich einen großen Freundeskreis mit Geistigen aus den
unterschiedlichsten Ländern und Regionen

 
Ab 18 Uhr wieder erreichbar.
Als Einzige aus meiner Familie bin ich seit meiner Kindheit hellsichtig und feinfühlig. Bereits als Kind hatte ich die spirituelle Gabe Situationen vorauszusagen – ganz zum Erstaunen meiner Eltern. Für mich waren meine Fähigkeiten nichts weiter als logisches Denken. Meine Mutter machte mir aber schnell klar, dass meine Gabe ein Geschenk Gottes ist. Damals war ich 14 Jahre jung.

Kurze Zeit später entdeckte ich Kartendecks und lernte ziemlich schnell sie zu deuten, wodurch meine Fähigkeiten noch verstärkt wurden.

Um meine spirituellen Fähigkeiten ständig weiter auszubauen, pflege ich einen großen Freundeskreis mit Geistigen aus den unterschiedlichsten Ländern und Regionen.

Zu meinen Stärken gehören:

Liebe

Partnerschaft

Personenbeschreibung

Zeittendenzen

Es gibt für mich keine dummen Fragen, sondern für jede Frage eine nachvollziehbare Antwort.

Ich berate in Deutsch und Türkisch und freue mich auf deinen Anruf.

Licht und Liebe
Eure Ayse Gül
Flagge Deutschland 09005-000045-01 (1,99 €/min – aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; ggf. abweichende Preise aus Mobilnetzen)

Banner Prepaid Global aus Deutschland: 0911-37668479-01 ….. aus dem Ausland: 0049-911-37668479-01 Prepaid (1,29 €/min – Tarif inkl. ges. gültiger MwSt. ab erfolgreicher Verbindung mit Ihrem Berater)  KONTOAUFLADUNG NOTWENDIG 

Kommentare sind geschlossen.